Der Herr Franz
Die schönen, die guten und die interessanten Dinge des Lebens

Meine Welt

Ich habe so viele Interessen, dass ein einziger Blog dafür nicht ausreichen würde. Manche würden sagen, ich „verzettle“ mich. 

Vielleicht ist das so, aber…

Ich bin da anderer Meinung! Ich genieße die Beschäftigung mit neuen und interessanten Themen, lerne viel daraus und möchte das auch mit anderen teilen. Der Bereich „Meine Welt“ ist eine Auswahl davon, die ich euch zeigen, und die ich mit euch diskutieren will.

Die schönen Dinge

Schön ist ein Mensch, eine Sache, die Natur, die Architektur, ein Bild oder ein anderes Kunstwerk. 

Als Fotograf kann ich euch diese Sujets in Form von Fotos und Luftbildern in meinen Blogbeiträgen viel besser zeigen, als sie nur textlich zu beschreiben.

Obwohl, ich schreibe auch sehr gerne!

Die guten Dinge

Alles was dem Körper und der Seele gut tut, gut schmeckt, gut riecht, gut aussieht und sich gut anfühlt.

In meinem früheren Leben (vor dem Bloggen) war ich in der Gastronomie tätig und ich koche, grille und esse noch heute sehr gerne.

Ich lade auch gerne Gäste ein. So ab 10 Personen wird es erst so richtig interessant für mich.

Die interessanten Dinge

Es gibt interessante Menschen, Orte, Gespräche, …

Ich möchte euch diese Dinge ebenfalls in Form von Blogbeiträgen näher bringen. Zusätzlich biete ich euch Links an, die mehr zum Thema bringen.

Ich hoffe natürlich, dass ihr immer wieder auf meine Seite zurückkehren werdet!

Und alle anderen Dinge, mit denen ich mich beschäftige

Die da unter anderem wären:

  • Feuerwehr
  • Sportveranstaltungen
  • Sprachen
  • Regionalgeschichte(n)
  • u.v.m
Blog abonnieren:

Hier geht es zur Anmeldung!

Fragen und Anregungen bitte an:

franz@der-herr-franz.at

Buchempfehlungen

Die Buchempfehlungen sind nicht nur Selbstzweck. Wenn ihr an den Büchern Gefallen findet und sie über die Links bestellt, dann unterstützt ihr auch die Arbeit an diesem Blog!

Vielen Dank!